Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und schriftlich zugesagt ist.
2. Vertragsabschluss
Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist. Dieser Vertrag kann nicht einseitig gelöst werden.
3. Ferienobjekt
Unsere Ferienobjekte stehen Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Wir behalten uns vor, Ferienobjekte innerhalb der Kategorie zu tauschen oder ein Ferienobjekt in der nächsthöheren Kategorie zu vergeben.
4. Nicht in Anspruch genommene Ferienobjekte
Der Vermieter ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Ferienobjekte immer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden.
5. Stornierung
Eine Stornierung erbitten wir in schriftlicher Form, sie kann auch telefonisch vorgenommen werden, bedarf aber in jedem Fall einer schriftlichen Bestätigung unsererseits. Bei Nichtanreise oder im Fall einer Stornierung sind wir dazu berechtigt Ihnen 90% des Vermietungspreises in Rechnung zu stellen, falls das von Ihnen gebuchte Ferienobjekt nicht anderweitig vermietet werden kann.
6. Ferienobjekt-Stornoversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung, da diese nicht im Reisepreis enthalten ist.
www.elvia.de
7. Haustiere
Das Mitbringen von Haustieren ist nur mit vorheriger Anmeldung gestattet.
8. Zahlungsarten
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren. Zahlen Sie bequem mit Ihrer EC- Karte.
9. Gerichtsstand
ist Norden.
10. Sonstiges
Die Grundrisse und Bilder der Zimmer sind Beispiele. Abweichungen sind möglich.
Preisangaben Stand 05.2021. Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.
Information zu Corona Covid-19
Sollte für Ihren Reisezeitraum ein Tourismusverbot/Beherbergungsverbot für Juist ausgesprochen werden, ist eine Stornierung kostenfrei. Alle bereits bezahlten Beträge werden ohne Abzüge zurück überwiesen.
In allen anderen Fällen greifen unsere AGB. Diese sehen vor, dass bei Stornierung der Zeitraum zur Weitervermietung freigegeben wird. Sollten wir den stornierten Zeitraum weitervermieten können, entstehen Ihnen ebenfalls keine Kosten (Wir berechnen keine pauschale Stornierungsgebühr). Wir berechnen lediglich Ausfallkosten (90% des Logispreises), wenn wir den Zeitraum nicht anderweitig vermieten können. Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung unabhängig von einer Haushalts- oder Personenbeschränkung gilt.